Home Aktuelles Expertenrat
Home Aktuelles Expertenrat

Expertenrat zur Behandlung von Frühformen des weißen Hautkrebses (Aktinische Keratosen)

Zurück zum Forum
Thema: Actikerall gegen Stachelwarze auf der oberen Stirn
2019-06-04
Autor:
Henry
Hallo,
Actikerall wurde vom Hautarzt verschrieben. Nach Durchsicht der Packungsbeilage bin ich verunsichert, dass darin kein Hinweis auf eine Behandlung einer Stachelwarze zu lesen war. Nur der Hinweis zur Behandlung von Aktinischen Keratosen..
Ist nun A. gegen Stachelwarzen geeignet. Vielen Dank für Ihre Stellungnahme.
Expertenteam WeisserHautkrebs.de

Experten
Beiträge:463
2019-06-16

Sehr geehrter Fragesteller


wenn wir unter Stachelwarzen sogenannte vulgäre Warzen also virusbedingte Warzen verstehen, dann ist Actikerall nicht zur Behandlung vorgesehen. Es ist nur zur Behandlung von aktinischen Keratosen vorgesehen.


Ihr ExpertenteamWeisserHautkrebs.de

BC Support-Forum
v2.0 © 2020