Home Aktuelles Expertenrat
Home Aktuelles Expertenrat

Expertenrat zur Behandlung von Frühformen des weißen Hautkrebses (Aktinische Keratosen)

Zurück zum Forum
Thema: Doch Op!
2011-03-09
Autor:
Mona
Bitte beachten Sie die oben genannten Hinweise!

Danke für die prompte Beantwortung.
Meine Ergänzung dazu:
Das Basaliom ist nicht direkt auf dem Nasenflügel, sondern etwas seitlicher davon. Ich habe vom Hautarzt für den 16.3. einen ambulanten Op-Termin bekommen. Er hat mir erklärt, dass er das Basaliom total entfernt und dann einschickt. Es wird genäht und die Fäden 10 Tage später gezogen. Er meinte, die Narbe würde man dann gar nicht sehen, weil sie in der Nasenfalte liege. Ich werde jetzt den Termin absagen und mich in einer klinischen Sprechstunde vorstellen.
Expertenteam WeisserHautkrebs.de

Experten
Beiträge:465
2011-03-09
Sehr geehrte Fragestellerin

In der Nasenfalte lässt sich eine OP Narbe sehr schön verstecken. Das Absetzen von ASS/Clopidogrel wird von den Kardiologen gar nicht gerne gesehen. Wie kritisch das Nachblutungsrisiko hier zu sehen ist, liegt im Entscheidungsbereich des Operateurs.

Ihr Expertenteam WeisserHautkrebs

BC Support-Forum
v2.0 © 2020