Home Aktuelles Expertenrat
Home Aktuelles Expertenrat

Expertenrat zur Behandlung von Frühformen des weißen Hautkrebses (Aktinische Keratosen)

Zurück zum Forum
Thema: Immunsuppresiva bei Aktinischer Keratose injizieren?
2016-02-17
Autor:
netti
Ich spritze aufgrund einer Psoriasis Arthritis Enbrel wöchentlich. Vor 2 Wochen wurde chirurgisch an der Brust eine kleine Erhebung entfernt. Heute bekam ich den hystologischen Befund, das es sich um eine Aktinische Keratose gehandelt hat. Als Empfehlung wird mir alle 6 Wochen eine Kyrotherapie angeboten. Darf ich unter diesen Umständen weiter Enbrel (Biological) spritzen?
Expertenteam WeisserHautkrebs.de

Experten
Beiträge:465
2016-02-21
Sehr geehrte Fragestellerin

Biologika müssen nur vor größeren "richtigen" Operationen abgesetzt werden. Kryotherapie ist kein Problem.

Ihr ExpertenteamWeisserHautkrebs.de

BC Support-Forum
v2.0 © 2020