Home Aktuelles Expertenrat
Home Aktuelles Expertenrat

Expertenrat zur Behandlung von Frühformen des weißen Hautkrebses (Aktinische Keratosen)

Zurück zum Forum
Thema: Risiko nach 3 Jahren
2020-02-10
Autor:
Lina
Bitte beachten Sie die oben genannten Hinweise!
Sehr geehrte Damen und Herren,

bei mir wurde vor 1 Jahr ein Basaliom entfernt. Das Risiko an weiteren Basaliomen in den ersten drei Jahren zu erkranken ist ja relativ groß. Ich glaube ganze 50 Prozent?
Wie ist es denn , wenn in den drei Jahren kein weiteres Basaliom auftritt ? Sinkt das Risiko irgendwann wieder ?

Expertenteam WeisserHautkrebs.de

Experten
Beiträge:461
2020-02-11

Sehr geehrte Fragestellerin

Über die späteren Jahre sind uns keine Daten bekannt. Zu erwarten wäre ein geringeres Risiko als in den ersten Jahren nach Entdeckung eines Basalioms dass aber dennoch über der Durchschnittsbevölkerung liegt.


Ihr ExpertenteamWeisserHautkrebs.de

BC Support-Forum
v2.0 © 2020