Home Aktuelles Expertenrat
Home Aktuelles Expertenrat

Expertenrat zur Behandlung von Frühformen des weißen Hautkrebses (Aktinische Keratosen)

Zurück zum Forum
Thema: Vertiefung auf der Nase
2016-10-27
Autor:
SG
Ich habe eine trockene, runde Stelle mit Vertiefung auf der Nase. Letztes Jahr ist beim Hautarzt eine Biopsie gemacht worden mit der Diagnose das nichts ist. Die Stelle auf der Nase war aber nicht immer da und macht mich irgendwie unruhig. Was kann das sein.
Expertenteam WeisserHautkrebs.de

Experten
Beiträge:464
2016-10-30
Sehr geehrter Fragesteller

Wenn eine Biopsie gemacht wurde, dann wird der Beurteilungstext deutlich über "das ist nichts" hinausgegangen sein. Aus dieser Beurteilung kann man jedenfalls deutlich mehr entnehmen, als ohne Kenntnis des klinischen Befundes und des Ergebnisses der feingeweblichen Untersuchung von hier aus gemutmaßt werden kann. Es gibt grundsätzlich sehr viele unterschiedliche mögliche Erklärungen für eine Vertiefung auf der Nase.

Ihr ExpertenratWeisserHautkrebs.de

BC Support-Forum
v2.0 © 2020